Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/shwaemmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Ich lebe in einen Mehrfamilienhaus in einer kleinen Straße. Meine Mutter hat sich von meinen Vater geschieden, hat das alleinige Sorgerecht und hat nen neuen Freund. Wir haben eine 4-Zimmer Wohnung mit Küche, Bad und Balkon. Ich hab 2 Katzen und einen Kater. Die Katzen heißen Cocki und Maybe. Der Kater heißt Mizi. In unserem Garten habe ich noch einen Hasen der heißt Elisa. Ich habe 3 Geschwister und eine davon wohnt in Köln. Ich habe zum Halbjahr das Gymnasium gewechselt, weil ich mit meiner einen Schwester in einer Klasse war. In meiner neuen Klasse sind 5 Mädchen(mit mir eingezählt) und 16 Jungs. Die benehmen sich wie kleine Babys. Ich gehe Montags immer zum Gitarrenunterricht und Donnerstags zum Klarinettenunterricht und zur SVA (Studien-Vorbereitende-Ausbildung). Im Moment geh ich Dienstags auch immer noch zum Konferunterricht. Und so lebe ich mein Leben.
1.3.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung